Über mich

Über mich

Persönliches Wachstum sowie New Work und systemisches Arbeiten, das sind meine Themen. Mit dem ersten Thema beschäftige ich mich vor allem privat im Rahmen von Yoga, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung während New Work und systemisches Arbeiten fester Bestandteil meines Berufsalltags in der Change Beratung sind.


Zu all diesen Themen habe ich mir in den letzten Jahren viel Inspiration aus Büchern, Beiträgen und Podcasts von wunderbar schlauen Menschen mit großartigen Gedanken geholt und setze diese für mich in Life und Work um. Für mich sind die Themen dabei nicht zwei Seiten einer Medaille sondern ergänzen sich in vielen Aspekten ganz wunderbar.

Seit 2015 lebe ich in Hamburg und, obwohl ich die Vielfältigkeit der Stadt liebe, bin ich im Herzen immer ein Pälzer Mädel geblieben. Meinen Ausgleich und meine Kraft finde ich in der Natur, bei Reisen und Yoga sowie in der Gesellschaft lieber Menschen.