Eine Geschichte über den Weg zu sich selbst – Life Inspiration #3

Eine Geschichte über den Weg zu sich selbst – Life Inspiration #3

Podcast: Wie du deine Vergangenheit loslassen kannst – Laura Malina Seiler im Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck

Eine so inspirierende Podcast Folge mit Mindful Empowerment Coach Laura Malina Seiler. Ihre persönliche Entwicklung aber auch ihr Weg als Unternehmerin haben mich schon länger interessiert. Denn sie begeistert voller Energie und positiver Ausstrahlung mit ihrem Podcast „Happy Holy & Confident“, ihren Büchern und Kursen zu persönlichem Wachstum und Potenzialentfaltung viele viele Menschen.

Und so war ich total glücklich, als ich diese Podcast Folge aus 2017 entdeckte, in der sie im Gespräch mit Tobias Beck genau zu diesen Themen zu Wort kommt und ihre persönliche Geschichte teilt.

Es ist eine Geschichte, in der sich der ein oder andere vielleicht wiederfindet. In einem Menschen, der geprägt durch seine Vergangenheit in der eigenen Unzufriedenheit und dem eigenen Drama gefangen ist. In einem Leben voller negativer Emotionen und Schmerz. Und in der gleichzeitigen Ahnung und sogar Gewissheit, dass tief im Innersten ganz viel Liebe und Kraft warten, die es nur zu finden und zu befreien gilt.

In der Podcast Folge geht es um den Weg zu sich selbst, um das (Wieder-)Finden innerer Stärke und der damit einhergehenden Erkenntnis, dass gemachte Erfahrungen und die eigene Geschichte niemals zwecklos sind. Dass es im Leben vor allem darum geht, Liebe zu geben und sich um andere zu kümmern. Dass der Raum dafür aber erst entsteht, wenn man sich selbst anerkennt und dadurch aufhören kann, sich um sich selbst zu drehen. Und dass das Leben oder die aktuelle Lebensstuation oftmals ein Spiegel der eigenen Gedankenwelt und Glaubenssätze ist. Es geht um große Visionen für sich selbst und für die Gesellschaft und um das, was im Leben wirklich zählt.

Doch höre am besten selbst, hier geht es zum Podcast.

Be inspired.

Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.